Startseite - Couture Mariage
Du suchst das perfekte Brautkleid, Abendkleid oder Abiballkleid? Wir fertigen dein Traumkleid nach Maß in unserem Schneiderei-Atelier in Mönchengladbach.
Maßgeschneidert Brautkleid Maßanfertigung Brautmode Maßschneiderei Festmode Abendmode Mönchengladbach
14869
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-14869,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Herzlich Willkommen bei Francoise Couture Mariage

Atelier für maßgeschneiderte Brautkleider und Abendmode

Seit 30 Jahren schneidere ich Mode nach Wünschen meiner Kundinnen. In einem persönlichen Beratungsgespräch kannst du deine eigenen Ideen vorstellen oder dich inspirieren lassen und mit mir gemeinsam dein Traumkleid entwerfen. Du hast aber auch die Möglichkeit ein Brautkleid aus meiner Kollektion auszuwählen.

Ein maßgeschneidertes Brautkleid ist nicht teurer als ein Brautkleid von der Stange, aber es passt perfekt. Aufwändige Änderungen mit hohen Kosten sind nicht erforderlich – und dein Kleid ist einzigartig!

Vom Entwurf bis zur Endfertigung fertige ich alles in meinem Atelier in Mönchengladbach. Informieren dich über meine Arbeit. Stöber in Ruhe hier auf meiner Seite, gerne auch auf Facebook und Instagram. Lass dich inspirieren.

Oder besuche mich in meinem Atelier. Einen Termin können wir gerne telefonisch, per Mail oder über das Kontaktformular vereinbaren.

Herzlichst deine Francoise Hümbs

Maßgeschneiderte Brautkleider

Egal ob lang oder kurz, ob weiß oder rot, ob schlicht oder extravagant. Bei uns bekommst du das perfekte Brautkleid, von dem du schon immer geträumt hast – genau auf dich abgestimmt und auf Maß geschneidert!

Maßgeschneiderte Abendkleider

Für die Silvester-Gala, die goldene Hochzeit, den Abiball, die Taufe, die Kommunion, schlicht, extravagant, lang - wir schneidern dir dein Maßkleid!

Accessoires

Bei uns erhälst du ein komplettes perfektes Outfit, denn wir bieten dir auch die passenden Schuhe, Handtaschen und weitere modische Accessoires zu deinem Traumkleid!

Meine neuesten maßgeschneiderten Brautkleider

Neugierig geworden? Schau dir unsere Galerie an.