Der Entstehungsprozess deines maßgeschneiderten Brautkleides - Couture Mariage
Maßgeschneidert Brautkleid Maßanfertigung maßangefertigt Hochzeitskleid Brautmode Maßschneiderei Festmode Abendmode Mönchengladbach
14495
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-14495,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Der Entstehungsprozess deines maßgeschneiderten Brautkleides

Der Weg zu deinem Traumkleid

Mache keine Kompromisse bei Design und Passform!

Brautmode ist heute sehr vielfältig und reicht vom schlichten Brautkleid bis zum aufwendigen Rokokokleid. Lass dir viel Zeit bei der Auswahl – auch für die passenden Accessoires und Dessous.

Kompromisse in Design, Farbe, Passform sind unnötig. Bring deine eigenen Ideen ein. Maßkleidung besitzt einen unvergleichlichen Tragekomfort. Maßkleidung sitzt wie eine zweite Haut. Nichts spannt, nichts drückt, nichts ist zu kurz oder lang. Das Design des Kleides ist einmalig.

Vom ersten Beratungsgespräch, Modellentwurf, Stoffeinkauf, bis hin zur letzten Anprobe befindest du dich in guten Händen. Und die Preisgestaltung ist oft nicht höher als beim Kauf von der Stange.

  • Erstes Gespräch

    In einem ersten Gespräch erörtern wir wie dein Traumkleid aussehen soll und welche Wünsche und Vorstellungen du hast. Falls du noch gar nicht sicher bist, wie dein Traumkleid aussehen könnte, beraten wir dich gern zu möglichen Schnitten, Stoffen und Stilarten, die optimal zu dir und deinem Anlass passen!

  • Entwurf & Maße

    Im Anschluss an unser erstes Gespräch erstellen wir einen Entwurf für dein maßgeschneidertes Brautkleid und besprechen diesen in einem weiteren Termin. Wir nehmen an diesem Termin auch deine genauen Körpermaße und können Anpassungen an den Entwurf vornehmen bevor die eigentliche Anfertigung deines Kleides beginnt.

  • Anproben

    Die ersten Ergebnisse auf dem Weg zu deinem Traumkleid siehst du bei der ersten Anprobe deines Kleides. Hier überprüfen wir nochmals alle Maße. Bei den folgenden Anproben nimmt dein maßgeschneidertes Brautkleid die gewünschte Form an und du erlebst mit, wie es zu deinem individuellen Kleid wird.

  • Ihr Kleid

    Dein Traumkleid ist nun fertig gestellt und du kannst es bei uns abholen. Wenn du wünschst, findest du bei uns wunderschöne Accessoires, die dein Outfit vervollständigen. Deinem Anlass zur Feier steht nun nichts mehr im Wege und du kannst ihn im perfekten Kleid genießen und bewundert werden!

Neugierig geworden? Schau dir unsere Galerie an.