Brautkleid Lan - Couture Mariage
maßgeschneidert, Brautkleid, Brautmode, Schneiderin, Mönchengladbach, Maßschneiderei, Abendmode, Festmode, maßgefertigt, Maßanfertigung
33598
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-33598,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Brautkleid Lan

Kategorie
Brautkleider, Kleider

Dieses maßgeschneiderte Brautkleid, elegant und figurbetont, ist aufwendig und von Hand angefertigt. Zunächst habe ich die Applikationen aus der Spitze ausgeschnitten und anschließend das Oberteil aus Tüll und den Rock aus Spitze genäht. Dann findet die erste Anprobe statt. Hier werden die ausgeschnitten Spitzenapplikationen nach individuellem Wunsch angesteckt und anschließend in mehreren Etappen von Hand angenäht. Als letztes bekommt der Spitzenrock noch zwei Tüllschichten. Geschlossen wird das Kleid im Rücken durch eine Knopfleiste. Die Knöpfe sind mit Seide überzogen und stellen ein weiteres Highlight dieses Traumkleides dar.

 

Preis: ca. 4.000 Euro inkl. MwSt. (Preis kann je nach Stoffauswahl/-qualität variieren)

 

Foto: C. Angel Fotografie